Kundenstimmen

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

Kundenstimmen

Freundliche, kompetente und zuverlässige Abwicklung. Alles hat wunderbar geklappt. Zum weiterempfehlen!!

- Kundenstimme von A.F.

Sehr kompetent und sehr angenehme und freundliche Beratung.

- Kundenstimme von E.F.

Liebe Familie Hanssler

recht herzlichen Dank für Euer Einfühlungsvermögen und die Begleitung durch die Trauer nach dem Tod von Renate.

Ich, und auch alle mit denen ich gesprochen habe, fanden es eine würdevolle und festliche Aussegnung und auch die kleine Feier bei der Urnenbestattung im Friedwald geschah in aller Ruhe und wurde als sehr gelungen zurück gemeldet.

Nochmals: Herzlichen Dank!!!

- Kundenstimme von E.S.

Herr Hanssler hat uns in einer der schwersten Stunden aufgefangen und uns in allen Belangen super unterstützt und ehrlich beraten. Wir sind absolut zufrieden und möchten ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

- Kundenstimme von M.R.

Von der ersten telefonischen Benachrichtigung des Todesfalles an Frau Hanssler wurden wir ohne Verzögerung einfühlsam bis zur Beisetzung begleitet. Es wurden alle erforderlichen Formalitäten für uns geregelt (was in solchen Fällen sehr hilfreich ist). Ich kann Bestattungen Hanssler guten Gewissens weiterempfehlen.

- Kundenstimme von R.M.

Herzlichen Dank für die kompetente, zuverlässige und einfühlsame Begleitung an die ganze Familie Hanssler.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Ausführung, vom ersten Gespräch bis zur Danksagung.

100 % Weiterempfehlung!

- Kundenstimme von R.G.

Als Rednerin und Sängerin arbeite ich immer gerne mit Herrn Hanssler zusammen und diesmal war es leider für mich ein sehr trauriger Anlass, denn mein Vater ist verstorben.

Für mich war sofort klar, dass ich Herrn Hanssler als Besatzungsinstitut haben möchte. Er war noch am selben Tag bei uns - hat uns alles genau erklärt und war sehr einfühlsam. Ich kann ihn voll und ganz weiterempfehlen.

- Kundenstimme von D.R.

Bestattungen Hanssler-ein kleiner Familienunternehmen mit großem Herz. Einfühlsam, zuverlässig und kompetent, jederzeit erreichbar.
Herzlichen Dank für den Beistand und die freundliche Begleitung.
Gut das es sie gibt!!!

- Kundenstimme von G.F.

Wir haben uns sofort von Anfang an bei Familie Hanssler gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde toll organisiert. Vielen Dank.

- Kundenstimme von A.S.

Die Abwicklung eines Sterbefalles verläuft bei Familie Hanssler sehr einfühlsam ab. Man nimmt sich viel Zeit für Gespräche und das Organisatorische.
Ich habe das Bestattungsunternehmen Hanssler bereits zum zweiten Mal in Anspruch genommen und war bzw. bin immer sehr zufrieden gewesen.
Ganz ganz herzlichen Dank dafür! Empfehlungen meinerseits werden gerne weitergegeben.

- Kundenstimme von U.M.

Ein herzliches Dankeschön für die Beratung und Begleitung in diesen schweren Momenten. Kompetent, einfühlsam und für alle Fragen offen.
Ein ganz herzliches Dankeschön!!! Bestattung Hanssler kann man nur weiter empfehlen.

- Kundenstimme von R.S.

Ich kann Bestattung Hanssler jedem empfehlen. Sie haben uns sehr geholfen und sich um alles gekümmert. Vielen Dank Herr Björn Hanssler

- Kundenstimme von M.S.

Rundum zuverlässig und kompetent. Terminlich sehr flexibel. Gehen auf Wünsche der Trauerfamilie ein. Weiter so.

- Kundenstimme von B.F.

Von ganzem Herzen Dankeschön, für die vielfältige Hilfe zur Beisetzung unserer Mutter. Wir waren überaus zufrieden.
Frau Hanssler war sehr einfühlsam und kompetent in schwerer Stunde , in der man doch so viel entscheiden muss.
Im Vertrauen, dass wir bei der Fa. Hanssler in guten Händen sind, haben wir alles was geht - auch den Blumenschmuck zur Organisation überlassen.
Alles hat wunderbar geklappt und war würdevoll.

Auch die Floristik (Klosterfloristik Kirchmann Pfullendorf) die Frau Hanssler ausgesucht /bestellt hat war eine Überraschung die uns begeistert hat.

- Kundenstimme von R.S.

Herzlichen Dank für das kompetente und einfühlsame Handling in diesem für mich so schweren Trauerfall.

- Kundenstimme von HJ.B.

Herzlichen Dank für die sehr kompetente und würdevolle Betreuung. Im Moment des schmerzlichen Verlustes eines lieben Menschen, gibt man die Verantwortung an völlig fremden Menschen und fühlte sich vom ersten Moment an verstanden und in guten Händen. Alle Fragen und Wünsche wurden prompt und zur vollen Zufriedenheit umgesetzt.

100% Weiterempfehlung

- Kundenstimme von A.H.

Bei einem Verlust eines geliebten Menschen steht im ersten Moment alles Kopf. Die Familie Hanssler hat uns über die ganze schwierige Zeit hinweggeholfen. Sie waren immer für alle Fragen da und haben alles wichtige für uns organisiert. Wir danken der Familie Hanssler für das Engagement und die einfühlsame Behandlung. Wir können Bestattungen Hannsler nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

- Kundenstimme von H.H.

Sehr kompetener und pietätvoller Bestatter. Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Dankeschön an Familie Hanssler.

- Kundenstimme von J.H.

Herr Hanssler hat unserer Familie in dieser schweren Zeit äußerst kompetent zur Seite gestanden. Er hat uns stets einfühlsam beraten und ist flexibel und auf unsere Wünsche eingegangen. Herzlichen Dank für diese Unterstützung!

- Kundenstimme von H.P.

Herzlichen Dank für die kompetente und einfühlsame Betreuung. Wir fühlten uns in guten Händen und hatten jederzeit einen Ansprechpartner für unsere Probleme. Die Begleitung durch Frau Hanssler bei der Beisetzung der Urne im Friedwald war warmherzig und hat uns allen sehr gut getan.

- Kundenstimme von M.B.

Toller Service, sehr einfühlsam. Alles lief perfekt. Auch die Planung und Übernahme der Trauerzeremonie war super und hat unsere Familie stark entlastet. Eine Urnenbestattung im Friedwald Elisenruhe Heiligenberg kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

- Kundenstimme von S.A.

Die unaufdringlich Art, die Hilfsbereitschaft, das angenehme Auftreten, die Hilfestellung und Erfahrung der Familie Hanßler hat uns so gut beim Tod unseres Vaters geführt und begleitet. Die Möglichkeit alles zu Fragen, vor, während und nach der Bestattung wahren eine große Erleichterung. Besonders auch die Zeit, die uns gelassen wurde Dinge zu entscheiden, ohne Druck und Hektik, erleichterte uns die Aufgaben. Familie Hanßler hat uns in dieser traurigen Zeit so sicher und souverän geführt. Dafür vielen herzlichen Dank.

- Kundenstimme von M.H.

Wir waren mit Beratung und Ablauf uneingeschränkt voll zufrieden. Die Beisetzung war Dank Ihrer Unterstützung sehr würdevoll. 100%ige Weiterempfehlung!

- Kundenstimme von S.E.

Die Beratung war sehr einfühlsam und trostreich bei der für mich extrem schwierigen Situation! In der Abwicklung ging alles sehr schnell und nach Wunsch. Die Kosten waren nicht überzogen. Danke für die sehr angenehme Arbeit!

- Kundenstimme von K. E.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Ihre Arbeit bedanken. Die Trauer- und Bestattungsbegleitung von Ihnen war so sensibel und tröstlich, dass wir uns wirklich in dieser schweren Zeit gut aufgehoben und beraten gefühlt haben. Schön fand ich vor allem auch, dass Sie immer als Ansprechpartner da waren und auch in emotionalen Fragen in dieser Situation immer weitergeholfen haben und immer ein offenes Ohr hatten. Sie haben es geschafft, dass wir uns weniger "allein" gefühlt haben.

- Kundenstimme von P. K.

Sehr nettes und einfühlsames Trauergespräch und alles zur besten Zufriedenheit gemanagt!

- Kundenstimme von P.B.

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Google-Rezensionen

Ich kann Familie Hanssler nur weiterempfehlen. Sie sind alle sehr einfühlsam, was in der jeweiligen Situation unbedingt wichtig ist. Alle Wünsche werden angehört und umgesetzt.

- Rezension von ME Maria

Vielen Dank für die gute Unterstützung bei dem Trauerfall meiner Mutter. Sämtliche Behördengänge, Schriftverkehr, Anzeigen im Südkurier bis hin zur Organisation der Beisetzung wurden zur vollsten Zufriedenheit übernommen. Die Durchführung der Trauerfeier durch Frau Hanssler war einfühlsam und würdevoll. Ich kann das Bestattungsinstitut Hanssler sehr empfehlen.

- Rezension von Dieter Staehs
Standort: Pfullendorf / Denkingen

Bestattungen Hanssler ist ein Familienunternehmen im besten Sinn. Ich hatte kurz mit dem Vater, aber sonst vor allem mit dem Junior zu tun und finde, besser hätten sie ihre Arbeit nicht machen können. Mich hat total beeindruckt, wie man es immer wieder schaffte, zur richtigen Zeit das Richtige zu sagen. Außerdem positiv: - Es wird einem zugehört, so dass man eine individuelle Bestattung umsetzen kann, die zur verstorbenen Person passt - Insgesamt eine angemessene Atmosphäre, empathisch aber nicht gefühlsduselig - Ruhige, sehr objektive Beratung ohne Zeitdruck - Sehr gute Erreichbarkeit Wir konnten für meine Mutter eine sehr schöne und würdige Bestattung organisieren - und das, obwohl die Corona-Zeit einige Extra-Schwierigkeiten mit sich brachte. Insgesamt eine klare 100% Empfehlung.

- Rezension von Frank Zwecker
Standort: Überlingen

In einer schweren Zeit Bestattungen Hanssler an der Seite zu haben, ist eine große Erleichterung. Vielen Dank für die enorme Hilfsbereitschaft, die jederzeit freundliche Ansprechbarkeit und sehr kompetente Begleitung. Gut, dass es Sie gibt!!!

- Rezension von Monika w
Standort: Überlingen

Herzlichen Dank für den Beistand in dieser schweren Zeit. Frau Hanssler war sehr freundlich und professionell. Es wurde alles sehr gut organisiert von der Todesanzeige in der Zeitung über Benachrichtung der Behörden bis zur Bestattung.

- Rezension von Viereckschanze
Standort: Pfullendorf / Denkingen

Ein sehr freundliches kompetent es Familienunternehmen, mit einfühlsamen Eingehen auf gesamte Trauer Vorsorge, vom festlegen welche Bestattungsart,dem Bestattungsort,Termine ,welche Papiere notwendig sind,Antworten+Fragen die damit verbunden sind,Kosten die auf einem zukommen,(die er/sie zuvor schon geregelt haben,),Bestattungsvorsorge und dessen Kosten die preislich unterschiedlich variieren Können je nach Art: zB.Sarg,Urne,oder Feuerbestattungen und Überführungen in einen anderen Landkreis/ Bundesland des Verstorbenen/Verstorbener( mehrere),und Beerdigungen auch zu über nehmen,Pietät zu wahren, gilt es zu berücksichtigen und danach einzuplanen ,den jeweiligen Friedhof in Kenntnis zu setzen,wo der/die Toten bestattet werden dürfen+ auch das sein muß,auch wenn die Angehörigen dieses ganze unangenehme Thema ,unter tiefer Trauer lieber nicht besprechen wollen,dennoch sollte es alles geregelt sein,zuvor bei Lebzeiten besprochen ,beim Notar hinterlegtes Vormular,Patientenverfügung bei Todesfall,Unfälle, Maschinenlebenserhaltende Maßnahmen durch schriftlich beglaubigte Formulare ,das jeweilige bestätigt sein.("von der Wiege bis zur Bahre-..Formulare,Formulare !").Doch Vorsorge gehört einfach zum Leben dazu, und ist echt wichtig! Hiermit empfehle ich ihnen das Bestattungsunternehmen Karl und Gisela Hanssler in Denkingen+/Pfullendorf sehr gerne ! G.b.

- Rezension von Gundi Pferd
Standort: Pfullendorf / Denkingen
- Rezension von Sonja Schröter
Standort: Pfullendorf / Denkingen

Wir freuen uns über Ihr Feedback

Danksagungen

Danksagung